Wien Pasta - Mozart Nudeln und Sisi Pasta

nudeln-in-formen-von-wien
Mozart Nudeln, Pasta Vienna, Sisi Nudeln, Fiaker Pasta

Inspiriert vom lebendigen Geist Wiens, wurden diese lustigen und oftmals musikalisch -kulturell angehauchten Nudelvarianten speziell für den Verkauf in Wien und für Wien Liebhaber entworfen. Das Konterfei Mozarts entwickelte sich dann auch schnell zum Verkaufsschlager im Mozarthaus, der Staatsoper Wien und im Souvenirhandel. Anbei einige Beispiele von Nudeln und Etiketten, welche für interessierte Kunden selbstverständlich individualisierbar sind und mit Ihrem Logo, Firmennamen oder Foto versehen werden können.

Mozartnudeln aus Wien - Nudelformen & Motiv Nudeln total-vernudelt.at
Formnudeln & Motivpasta, mit tollen Motiven rund um die Stadt Wien❤️! Wiener Nudeln, Mozartnudeln, Sisi Nudeln & natürlich auch die leckerste Nudel Wiens!

Nachdruck, Verwendung und Verbreitung der Bilder ohne Genehmigung nicht erlaubt

Mozart Nudeln, Sisi Pasta, Riesenrad Nudeln, Opern Pasta - die Wiener Edition exklusiv nur bei uns!

mozart-nudeln-total-vernudeln
Mozart Nudeln

Mozart als Pasta? Mozart Nudeln! Das hat die Welt bisher noch nicht gesehen :-)

Vielleicht hätte der lustige Namensgeber dieser Pasta ja seine Freude daran gehabt?

Mit den Mozart Nudeln begann die Idee, Pasta speziell für Wien herzustellen und eine kleine Serie Wien-Pasta zu kreieren.

Es folgte das Wiener Riesenrad, Sisi-Nudeln, Penis-Nudeln :-) ,Opern-Pasta, Pasta Vienna, Fiaker Nudeln, Wiener Engel Nudeln und Zuckergoscherl-Schokonudeln.

 

Unser Hauptaugenmerk galt jedoch bisher immer dem direkten Vertrieb in Wien - und zwar in jedem Jahr auf dem Weihnachtsmarkt am Spittelberg. Hier können Kunden aus Wien und der ganzen Welt unsere frisch hergestellten und in Handarbeit bearbeiteten Waren direkt von uns erwerben. Hier fahren beinahe unser ganzes Programm auf und natürlich zählen die Pasta Vienna zu den beliebtesten Sorten. Formnudeln & Motivpasta, mit tollen Motiven rund um die Stadt Wien❤️! Wiener Nudeln, Mozartnudeln, Sisi Nudeln & natürlich auch die leckerste Nudel Wiens!